Über mich

Über mich

Andrea
Zulauf

Die persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist für mich kein Muss, sondern eine Leidenschaft. Und diese Leidenschaft möchte ich gerne an dich weitergeben.

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, dich zu Veränderungen zu ermutigen und dass der Inspirationsfunke auf dich, auf dein Unternehmen und deine Mitarbeitenden überspringt. Ich kann auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz und gut gefüllten Rucksack an Wissen zählen, mit dem ich dich in deinem Work-Life-Design-Prozess begleite.

Als KMU-Unternehmerin weiss ich um die täglichen Herausforderungen, mit denen Unternehmer*innen konfrontiert sind. Zugleich weiss ich auch um die Wichtigkeit, den Mitarbeitenden Raum für ihre persönliche wie auch berufliche Weiterentwicklung zu geben – und so auf glückliche, motivierte Mitarbeitende zählen zu können.

Ich empfinde es als grosses Privileg, mein Leben aktiv nach meinen Interessen und Talenten gestalten zu können. Meinen (Berufs-) Alltag kann ich dadurch glücklich und selbstbestimmt leben. Was brauchst du, um glücklich zu werden? Lass es mich wissen, ich freue mich auf dich!

Mein Erfahrungs- und Wissensschatz

  • Geschäftsführung Casalini Werbeagentur AG.
  • Arbeits- und Organisationspsychologie.
  • Kommunikationsberatung. Konzeption/Strategie.
  • Innovations- und Changemanagement.
  • Life Design Coach.

Life EQ

Out of the box-Denken

Über mich

Beziehungen

Über mich

Natur

Über mich

Sinn

Über mich

Bewegung

Über mich

Freude

Über mich

Interesse geweckt?

Gerne berate ich dich in einem persönlichen Gespräch.

Hallo

Ich freue mich, dich kennenzulernen.